Fuß­ball­spra­che – einst und jetzt

Ei­ne ernst­ge­mein­te Re­por­ter­po­le­mik – Ger­ne auch als Bin­go-Vor­la­ge

Re­por­ter EINST Re­por­ter HEUTE
Das hat es noch nie ge­ge­ben… …schreibt Ge­schich­te!
Heim­vor­teil! Wie kommt man mit dem Druck des Heim­spiels zu­recht?
Wie sieht die Tak­tik des Geg­ners aus? Was schrei­ben wir auf die Ka­pi­täns­bin­de?
Was bringt der neue Spie­ler für das Team? Wel­che Wer­te ver­tritt er?
Lass uns das Ta­lent auf­bau­en! Lass uns 10 Mil­lio­nen mehr für den Star be­zah­len!
Das war ein sehr gu­tes Zu­spiel /eine gu­te Tor­wart­pa­ra­de. Welt­klas­se!
Angst­geg­ner Zu­letzt in ei­nem Punkt­spiel am Abend bei Voll­mond im Ok­to­ber 2018 ge­won­nen.
de­fen­si­ves Mit­tel­feld / Stür­mer Doppel‑6 /Neuner
Straf­raum Box
Das war ab­seits. Was sagt der VAR?
Lass uns das Ta­lent auf­bau­en! Lass uns 10 Mil­lio­nen mehr für den Star be­zah­len!
Rück­pass Spiel­auf­bau
Es gilt das Lei­stungs­prin­zip. Er hat gro­ße Ver­dien­ste in der Ver­gan­gen­heit!
Ball­ge­schie­be Ball­be­sitz

Ger­ne wei­te­re Bei­spie­le in den Kom­men­ta­ren...

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.